März 2013

Spotted Quoll

Das neue Jahr beginnt für uns mit einem sehr erfreulichen Meilenstein unserer Hilfsbemühungen für die Menschen in Burma. Nach langen Bemühungen, vielen Gesprächen vor Ort und elekektronischen Briefen ist es jetzt soweit - wir möchten ein weiteres Schulgebäude in der schon von uns unterstützten Klosterschule in An Lant Chaung bei Yangon für die dortigen 735 Schüler errichten lassen. Das stimmt uns sehr froh und hoffnungsvoll, mehr dazu im aktuellen Rundbrief.

Im April startet wieder der Leipzig Marathon, wir werden selbst aktiv dabei sein und suchen noch möglichst viele Entusiasten, die für die Burmahilfe Leipzig laufen möchten und gleichzeitig Unterstützer, die den Ergeiz der Läufer zugunsten der Menschen in Burma honorieren - bitte meldet Euch bei uns, wenn Ihr den einen oder andern Part übernehmen wollt - wir freuen uns sehr über rege Beteiligung.