Mai 2013

 Crowdfounding – Vorhaben mit dem Fotograf Michael Bader und der VisionBakery Erstmalig beteiligen wir uns an einem Crowdfounding - Vorhaben mit dem Fotograf Michael Bader und der VisionBakery - aus einer Idee soll ein Projekt werden. Bei einer Reise durch das Land portraitierte Michael sehr einfühlsam zahlreiche Menschen und typische Landschaften. Diese sollen in einem Bildband veröffentlicht werden, dessen Verkaufserlös er komplett der Burmahilfe Leipzig spendet - dafür ganz herzlichen Dank!!

Wie das ganze funktioniert, erfahrt Ihr hier www.VisionBakery.com/Burma-Schulprojekt.

Bitte unterstützt uns dabei und informiert darüber möglichst viele Freunde und Interessierte darüber, damit wir ganz viele werden und das Vorhaben gelingt...

Parallel dazu können wir mit Freude darüber berichten, das der Baubeginn unsers 3. Schulgebäudes in Ah Lant Chaung begonnen hat. Auch die Finanzierung der Lehrer ist gesichert – dies alles und noch einiges mehr in dazu in unserem aktuellen Rundbrief.