August 2013 – Crowdfounding war erfolgreich – „100 faces of Myanmar“ wird gedruckt

Es ist geschafft – das gemeinsam mit dem Fotografen Michael Bader gestartete Crowdfounding-Projekt (http://www.visionbakery.com/Burma-Schulprojekt) als Grundlage zum Druck des Buches „100 Faces of Myanmar“ war erfolgreich.

Crowdfounding war erfolgreich – „100 faces of Myanmar“ wird gedrucktDie notwendige Summe in Höhe von 11.000 EUR wurde sogar leicht überboten. Bei Michael Bader und allen die dieser Aktion zum erfolgreichen Gelingen verholfen haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Nach dem Erscheinen des Buches fließen die kompletten Verkaufserlöse ohne Abzug direkt in die Arbeit der Burmahilfe und damit an die Menschen in Burma – eine schöne Erfolgsgeschichte.

Das Buch ist für 29,90 EUR direkt über uns zu beziehen. Dazu bitte das Geld überweisen (Kontoverbindung unter „Unterstützen Sie uns“) und uns eine Nachricht mit Versandanschrift mitteilen.