September 2012

Im September werden wir uns an zwei Veranstaltungen beteiligen und würden uns freuen, wenn wir viele Interessierte dabei treffen würden.

Am 1. September, 14.30 Uhr werden wir  beim Folklorum auf der Kulturinsel in Einsiedel bereits zum dritten Mal in Folge über unsere Arbeit berichten. Also nicht nur gute Musik und Stimmung erwarten Euch dort...

Besonders freuen wir uns, dass wir für eine bevorstehende Foto-Ausstellung zu Burma in Leipzig in der Runden Ecke (ehemalige Leipziger Stasizentrale und heute Sitz der Bundesbehörde zur Aufarbeitung der Stasi), als Kooperationspartner mitwirken können. Am 6. September 2012, 19.00 Uhr wird in Anwesenheit der Fotografin Anita Walter die Ausstellung im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kunst im Lesesaal“ mit einer Vernissage eröffnet.

Zum aktuellen Stand unserer Projekte und der aktuellen Aktivitäten lest bitte den Rundbrief Nr. 18.