November 2018

Im aktuellen Rundbrief haben wir die neusten Entwicklungen unseres Tuns in Burma zusammengefasst10 Jahre Burmahilfe Leipzig sind für uns Gelegenheit, die Zeit einmal Revue passieren zu lassen. Mit dem aktuellen Rundbrief wollen wir euch mitnehmen auf einen kurzen Rückblick auf die Arbeit der vergangenen Jahre. Uns hat es gezeigt, wie aus einer spontanen Idee unter der Mitwirkung ganz vieler engagierter Menschen etwas entstehen kann, was jenseits staatlicher Hilfen möglich ist sowie tatsächlich und äußerst effektiv bei den Menschen in Burma ankommt. Wir werden auch in Zukunft unserer Engagement fortsetzen, weil wir davon überzeugt sind - selbst kleine Hilfen können einen Beitrag zur Verbesserung der Bildungssituation in einem Land leisten, welches gerade darin noch einen großen Entwicklungsbedarf in der Zukunft hat.

Den neuen Rundbrief könnt ihr hier lesen.